Kundenbefragung 2017
Ehrliche Meinung gefragt!
(10.04.2017) Die Stadtwerke Prenzlau starten ihre jährliche Kundenbefragung. Dazu wurde das Marktforschungsinstitut „mindline energy“ beauftragt, Kundinnen und Kunden in der Zeit von Montag, 10. April bis Dienstag, 16. Mai 2017 telefonisch zu interviewen.Serviceleiterin Katja Comolle erklärt: „Wir möchten von unseren Kunden wissen, wie zufrieden sie mit der Qualität unseres Kundenservice sind, zudem werden Fragen gestellt zur Erreichbarkeit oder der Kundenzeitung.“ Es werden allerdings keine persönlichen Daten abgefragt wie Konto- oder Zählerdaten, auch Kosten entstehen für den Kunden selbstverständlich keine.
Ihre Meinung zählt!
Die Kurz-Interviews dauern etwa 10 Minuten, die Auswertung der Antworten wird anonymisiert durchgeführt. „Die Anrufe werden vor allem in der Zeit nach Feierabend gemacht. Wir würden uns freuen, wenn uns dann möglichst viele Kunden unterstützen und mitmachen“, so Katja Comolle weiter. Auf deren ehrliche Meinung legen die Stadtwerke großen Wert. So könne auch mögliches Verbesserungspotential aufgedeckt werden. „Auch wenn wir die steigenden Kundenzahlen im Strombereich und den guten persönlichen Kontakt in unseren drei UckerStrom®|Märkten als Bestätigung sehen können. Wir wollen auch in Zukunft unseren Service auf höchstem Niveau anbieten und uns – wo es geht – weiter verbessern!“
